Hit des jahres:           mit dem kayak auf dem nil


Das ist ein seltenes Abenteuer, mit dem Kayak zwei Stunden den Nil befahren, die Wassertiere zu beobachten, Flussinseln, die leer oder bebaut sind.  Ein Come-Down-Abenteuer für Leute, die die seltsame Stille auf dem Wasser in einer der grössten Weltstädte geniessen möchten.

Das ist ein On-Demand-Angebot in Kairo und wird von uns auf Anfrage durchgeführt.

Du sendest mir ein Mail auf: desertdreamsgroup@gmail.com, sag mir das Datum, wann du kommen möchtest und ich setze mich innert kurzer Zeit mit dir in Verbindung.  Warte meine Antwort ab.  Danach erhältst Du von uns eine Bestätigung oder eine Absage, sollte dein Wunschdatum schon ausgebucht sein. Anschliessend kannst du dieses tolle Erlebnis einfach in den Warenkorb legen. Bei Zeitknappheit, kannst du den Kurs direkt dem Coach bezahlen. Das Vereinfacht das Prozedere.

Wenn du schon in Kairo bist, kannst du dich aber auch direkt mit dem Coach telefonisch auf englisch unterhalten: 0102 235 72 77, Ahmed Alnimr,  Gründer von Tlaah Outdoor Education, der kennt den Nil wie seine Hosentasche!  In Kairo sind wir  übrigens die ersten, die sowas anbieten. Pack die Gelegenheit am Schopf!


Coach Ahmed Alnimr in seinem Element Wasser vor der Skyline von Kairo
Coach Ahmed Alnimr in seinem Element Wasser vor der Skyline von Kairo

Mit dem Kayak auf dem Nil

Mit dem Kayak auf dem Nil

CHF 60.00